Ablauf

Fokussiert auf die Gegenwart und zukünftige Visionen, ist es für mich entscheidend, Dir genug Freiraum zu lassen für deinen individuellen Lösungsansatz: «Was möchtest Du ‹jetzt› verändern und was ist Dein Ziel?». Somit nehme ich als mental Coach oder als betrieblicher Mentor je nach Situation die Rolle als Coach, Berater oder Trainer ein. Ich stelle Dir in einer bestimmten Beratungszeit einen Spielraum zur Verfügung, in welchem Du Dich ungezwungen und frei von gewohnten Reizen deinen Herausforderungen widmen kannst. Ich begleite Dich bei der Findung eigener Lösungsansätze und unterstütze und helfe Dir mit unterschiedlichen Tools und Prozessen, an Dir selbst zu arbeiten. 

Preise und Kontakt


Erstkontakt und Vorgespräch

Das Vorgespräch dient zum Kennenlernen und als erste Einschätzung deiner Anfrage. Es findet jeweils telefonisch oder persönlich statt und dauert ca. 15-30 Minuten. 

Das Vorgespräch ist kostenlos.

Erste Sitzung

Ausführliche Analyse und Zielbestimmung, erste Behandlung sowie Anleitung zur Selbsthypnose.

CHF 340.- Pauschalbetrag für Erstsitzung ca. 2 bis 2 1/2h.

Folgesitzungen 

CHF 180.- pro Stunde (Abrechnung jeweils im 15 Minuten-Takt).

Coaching Package mit Persönlichkeitsprofil
"Reiss Motivation Profile®"

Online Fragebogen. Sitzung und Besprechung der Auswertung, ca. 1-2h. Auswertungsdossier. 3x Coachings à 90min.

CHF 1'100.- Pauschalbetrag

Rauchentwöhnung

Dauer ca. 3 Wochen. Beinhaltet zwei Sitzungen à je 2-3h, Anleitung zur Selbsthypnose
und weitere Techniken der Entwöhnung, 

CHF 660.- Pauschalbetrag

Persönlichkeitsprofil
"Reiss Motivation Profile®"

Online Fragebogen. Sitzung und Besprechung der Auswertung (Video-Call möglich) ca. 1-2h. Auswertungsdossier.

CHF 300.- Pauschalbetrag

Beccarelli Coaching

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Kontakt

[email protected]
Tel. 078 805 40 40 

Adresse

Stampfenbachstrasse 42
8006 Zürich

Eingemietet bei:
Mindgroup Coaching Academy

(keine Postadresse)
Coachings können auch z.B. im
Office oder bei dir zu Hause
stattfinden

Öffnungszeite

Jeweils Freitags 8 bis 18 Uhr oder
Samstags 8 bis 12 Uhr


AGB's

Abrechnung

Created with Sketch.

Bezahlung jeweils nach der Sitzung Bar, Twint oder Revolut möglich. 

Krankenkasse

Created with Sketch.

Coachings werden in der Regel nicht von der Krankenkasse übernommen. Teilweise wird die Rauchentwöhnung übernommen. Bitte kläre dies im Voraus mit deiner Kasse ab.

Terminabsagen / Terminverschiebungen

Created with Sketch.

Kannst du einen Termin nicht wahrnehmen, melde dich bitte mind. einen Werktag vorher ab. Bei einer kurzfristigen Absage erlaube ich mir, eine Beratungsstunde von CHF 180.- in Rechnung zu stellen.

Schweigepflicht

Created with Sketch.

Deine Daten sowie alle anvertrauten Informationen werden ohne deine schriftliche Bewilligung nicht an Dritte weitergegeben. 

Behandlungsbereich / Hinweis

Created with Sketch.

Hypnose sowie die weiteren Coaching Methoden haben das Ziel, die Selbstheilungskräfte des Kunden zu aktivieren. Ich gebe kein Heilungsversprechen ab. Auch stelle ich keine ärztlichen Diagnosen oder bewerte einen ärztlichen Befund. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Coaching- und Hypnosetherapien nicht den Besuch beim Facharzt noch dessen Diagnose oder Behandlung ersetzen. Dies gilt auch für die Einnahme oder das Absetzen von verschriebenen Medikamenten oder Therapien. Sofern du dich in ärztlicher Behandlung befindest, kläre vorher mit deinem Arzt ab, ob ein Einsatz von Coaching oder Hypnose sinnvoll ist. Gerne kann ich mich auch mit deinem Arzt austauschen.